top of page

Über mich

Herzlich willkommen bei mir zuhause!

Mein Name ist Heidi Weinkirn-Frohner ich arbeite als Psychotherapeutin und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Racking bei Pyhra in der Nähe von St. Pölten, nur etwa 30 Fahrminuten von Wien entfernt.

Ich biete Tiergestützte Aktivitäten an,

da Tiere und Natur eine starke heilende, beruhigende, stabilisierende Wirkung auf das seelische und körperliche Wohlbefinden haben und es macht SPASS!!!

Mit meinem Angebot bekommen meine Besucher auch die Möglichkeit, so eine Freude an den Tieren und der Natur zu verspüren, wie ich selbst.

Es berührt und freut mich immer wieder, zu sehen mit welcher FREUDE, GEDULD, LUST, SPASS, AUFREGUNG, RUHE, LIEBE... die Kinder und Jugendlichen sich einlassen können.

 

Ueber_mich.jpg

 Im HIER und JETZT die Lebendigkeit spüren

ÖGTT Trainerin neu (1).png
bottom of page