Über mich

Herzlich willkommen bei mir zuhause!

Mein Name ist Heidi Weinkirn-Frohner ich lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Racking bei Pyhra in der Nähe von St. Pölten, nur etwa 30 Fahrminuten von Wien entfernt.

Neben meiner Tätigkeit als Personzentrierte Psychotherapeutin  begleite ich junge Menschen in meinem Tier und Natur Programm.

 

Es berührt und freut mich immer wieder, zu sehen mit welcher FREUDE, GEDULD, LUST, SPASS, AUFREGUNG, RUHE, LIEBE... die Kinder und Jugendlichen sich einlassen können.

Auch der respektvolle Umgang mit den Tieren und der Natur ist mir sehr wichtig.

 

Susi u ich.jpg

 Im HIER und JETZT die Lebendigkeit spüren

ÖGTT Trainerin neu (1).png

Bei meinem Abenteuerprogramm

„Tiere und Natur“ geht es nicht um Psychotherapie, es ist eine tiergestützte Aktivität wobei wir gemeinsam die Tiere und die Natur abenteuerlich entdecken.

Kinder und Jugendpsychotherapeutin

www.therapie-weinkirn.at

​Daneben gibt es auch die Möglichkeit, bei mir Wachteleier aus eigener Haltung zu beziehen. Bitte bei der Anmeldung bestellen.

Mehr dazu auf der Seite Wachteleier!